Ich bin die Lene. Was mir in der letzten Zeit alles passiert ist, glaubt mir kein Mensch.
Mein ganzes Leben war anstrengend und nach vielen Jahren Überlebenskampf fand ich mich im Shelter von Ludus wieder. Ein schrecklicher Ort, aber das spielte für mich gar keine Rolle mehr, denn schrecklich war es überall, wo ich in meinem langen Leben gewesen bin. Ich war bereit zu sterben, denn worauf sollte ich noch warten?
Dann kamen eine Horde verrückter Frauen zu Besuch, die alles Mögliche mit mir veranstaltet haben und eh ich mich versah, saß ich in einem riesigen Auto auf dem Weg nach Deutschland. Sooo krass.... . Es gibt tatsächlich Hunde, die immer im Haus leben, warme, trockene Decken haben ganz viel gestreichelt werden. Nachdem ich keinen Haken an der Sache entdecken konnte, habe ich mich entschieden, das so richtig, volle Kanne zu genießen, wer weiß schon, wie lange der Spaß dauert. Und jetzt, haltet euch fest, kommt der Oberhammer. Da werde ich tatsächlich in einen Raum, voller Lichter und toller Menschen, vor eine Kamera geführt und es geht nur um mich. Alle reden darüber wie toll ich bin und viele Fotos werden von mir gemacht. Ich glaube ich bin ein Star.
In diesem Land der Abenteuer möchte ich noch lange bleiben - und deshalb brauche ich eine Familie, in der ich die Prinzessin, die ich nämlich in Wirklichkeit bin, so richtig raushängen lassen kann. Deshalb kann mich ganz Deutschland am 12. Januar 2025 im WDR bei "Tiere suchen ein Zuhause" als den allerersten Hund im neuen Jahr sehen.
Ich bin so gespannt, wer dann für mich anruft.
Also nicht vergessen, am 12.01. den Fernsehen einschalten - um mich zu sehen.
Euer Superstar - die Lene
Comments